Freitag, 13. Februar 2015

Review & Kauftipp | Catrice Nail System

Hallo ihr Lieben,

ich habe für euch das neue Nail System von Catrice getestet. Ich hab gar nicht mitbekommen, dass es hier etwas neues von Catrice gibt, aber als ich den Aufsteller beim DM gesehen habe dachte ich, ich nehm es mal für euch mit.

Ich hab mir den Ultra Stay & Gel Shine Base Coat, den Ultra Stay & Gel Shine Top Coat sowie die Farbe #61 Greige! The New Beige mitgenommen. Top und Base kosten jeweils 3,49 €.


Das wird versprochen:

Das innovative 3 Schritt Nagellacksystem boostet die Nail Performance und wirkt wie ein Colour Magnet. Die Haltbarkeit des Nagellacks verlängert sich auf bis zu acht Tage und das Finish überzeugt mit einem einzigartigen Gel-Glanz. Für perfekt manikürte Nägel – ohne LED-Lampe oder den Besuch im Nagelstudio. Wird mit einem herkömmlichen Nagellackentferner wieder entfernt.

Der erste Schritt zu perfekt und langanhaltend lackierten Nägeln ist der Ultra Stay & Gel Shine Base Coat. Seine innovative Formulierung gleicht Unebenheiten aus und ermöglicht einen gleichmäßigen Farbauftrag. Der Nagel wird gestärkt und vor Verfärbungen geschützt.

Der Ultra Stay & Gel Shine Top Coat versiegelt die Farbe und garantiert einen besonders langanhaltenden und voluminösen Gel-Glanz. In Kombination mit dem Ultra Stay & Gel Shine Base Coat der ideale Schutzmantel für eine makellose Maniküre.

So funktioniert das 3 Schritt Nagellacksystem:
1. Zunächst den Ultra Stay & Gel Shine Base Coat auftragen und trocknen lassen.
2. Einen Ultimate Nail Lacquer nach Wahl auftragen und trocknen lassen.
3. Für besonders langen Halt und Gel-Shine den Ultra Stay & Gel Shine Top Coat auftragen und trocknen lassen.

Ein Vorher-Bild hab ich leider nicht für euch, aber sieht auch nicht anders aus, als mit jedem anderen Base- und Topcoat.

Hier das Ergebnis nach 7 Tagen:

 Jaaa, das Bild hat wieder mein Freund gemacht^^ Der kann das einfach. 

Bei mir schält sich der Lack nach ein paar Tagen immer sehr leicht vom Nagel ab. Man kann ihn richtig abziehen. Hier war es wirklich erst nach 6-7 Tagen der Fall. Und nur ganz außen an den Rändern. Komplett ging er nicht ab.
Einzelne Stellen sehen nicht mehr ganz so schön aus aber das liegt daran, dass ich das ein oder andere mal etwas gewaltsam öffnen wollte :D
Tipwear ist auch kaum bis gar nicht vorhanden. Ich habe einen Bürojob und muss zur Zeit ewig viele Ordner wälzen und durchblättern. Daher ist das ein super Ergebnis.

Ich bin vom Base- und Topcoat wirklich begeistert. Bisher war ich ja beim Topcoat eher essence treu (better than gel nails top sealer) aber das könnte sich ändern. Da beide Marken von cosnova sind, könnte man auch annehmen, dass es sich um den gleichen Inhalt handelt... Auf jeden Fall funktioniert diese Kombi für mich.
Wie Gelnägel sehen sie allerdings wirklich nicht aus. Kann man auch nicht erwarten. Sie haben aber einen schönen Glanz und halten echt gut.

Geheimtipp kann man dazu jetzt auch nicht sagen, aber durchaus einen Blick & eigenen Test wert ;) Habt ihr die Lacke schon getestet? Wenn ja, was haltet ihr davon?

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besucherzaehler