Sonntag, 11. Januar 2015

Rossmann Weihnachts-Box für Blogger

Hallo ihr Lieben,

kurz vor Weihnachten erreichte mich eine Box von Rossmann. Erst dachte ich (wie einige andere Blogger auch) dass ich endlich mal Glück bei der Verlosung der Schön-für-mich-Boxen hatte. Aber anscheinend ist diese Box extra für Blogger zu Weihnachten.

Erst einmal möchte ich mich bei Rossmann ganz herzlich bedanken. Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann einmal selbst Produkte zum testen zugeschickt bekomme. Man sieht das immer nur bei den großen Youtubern die manchmal 10 Pakete in ein paar Monaten zugeschickt bekommen... Ich hab mich sooo sehr darüber gefreut.

Inhalt:
- Neutrogena Handcreme
- Isana men Augengel
- Fyb Gesichts-Peelingpad
- essence lash princess mascara
- tetesept Sinnensalze Zeit für Dich
- Pantene Pro-V Trocken-Öl
- Colgate Total Whitening
- Weleda men Aktiv-Duschgel
- Rexona Cotton Deospray
- sebamed Body-Milk

Die Handcreme gefällt mir nicht so gut wie die aus der letzten Glossybox. Zieht nicht so gut ein und hinterlässt ein seltsames Gefühl auf der Haut. Der Geruch ist auch gewöhnungsbedürftig. Riecht mir zu sehr nach Apotheke. 

Das Augengel sowie das Weleda Duschgel bekommt mein Freund ;) Bei Interesse kann ich euch gern verraten, wie er die beiden Produkte findet sobald er sie getestet hat.

So ein Gesichts-Peelingpad hab ich bisher noch nicht ausprobiert. Wird aber die nächsten Tage getestet!

Mascaras kann man nie genug haben - finde ich. Die Bürste ist S-förmig gebogen und die Mascara an sich wirkt ganz okay. Nicht zu klebrig aber auch nicht zu flüssig. Hat eine schöne Konsistenz & wird auf jeden Fall benutzt sobald meine alte leer ist.

Das Badesalz von tetesept kommt mit zu meinem Freund, da ich keine Badewanne bei mir habe. 

Auf das Trocken-Öl freu ich mich schon sehr. Meine Haarspitzen sind wegen dem ständigen färben sehr beansprucht und ich bin gespannt, ob dieses Haaröl wirkt...

Zahnpasta & Deo sind auch Dinge, die man immer brauchen kann. Getestet noch nicht, aber falls ich sehr gute oder sehr schlechte Erfahrungen damit mache, teile ich euch diese gern mit. 

Zuletzt noch die sebamed Body-Milk. Riechen tut sie nach fast überhaupt nichts. Konsistenz ist sehr dünnflüssig. Lässt sich gut verteilen aber ob sie gegen meine trockene Haut hilft bleibt abzuwarten.

Wäre dies eine Glossybox gewesen, hätte ich mich denke ich nicht so darüber gefreut. Es sind viele Produkte dabei, die man sich sowieso kaufen würde. (Duschgel, Zahnpasta, Deo...) Nichts besonderes eben aber Dinge, die man immer brauchen kann. 

Von daher freu ich mich sehr über diese kleine Weihnachts-Überraschung von Rossmann.

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besucherzaehler