Freitag, 16. Januar 2015

Mehr Washitape | Haul #2 bzw. Update

Hallo ihr Lieben,

man darf mich echt weder zu Depot, noch zu Woolworth etc. lassen. Ich war vor 2 Wochen dort und hab eingekauft...

Ich hatte eigentlich nicht erwartet, schöne Washitapes zu finden aber ich wurde überrascht:


Das ist jetzt meine komplette Sammlung. Ich finde, das hält sich noch in Grenzen. Zu dem Washitape von Woolworth kann man aber nur "bedrucktes Klebeband" sagen, da es kein echtes Washitape ist. Das Material fühlt sich wirklich an, wie bedruckter Tesafilm. Finde ich persönlich nicht so schön weil es auch sehr glänzt. Einige Motive sind aber doch ganz süß.. Und es kostet nicht die Welt. Hab aber leider den Beleg schon weg geworfen.. Sorry.

Meine Beute vom Depot ist dann doch viel schöner. Ich mag Vintage Motive total gern und fand die Zusammenstellung auf dem Bild links unten am schönsten. Mir fällt es auch etwas schwer, Washitape in meinem Kalender zu kombinieren, damit es gut aussieht. Ist bei so Kombipacks viel einfacher, da diese schon aufeinander abgestimmt sind. 

Zu meiner Sammlung ist dann auch noch ein 6-fach Locher dazu gekommen, den mir mein Freund zu Weihnachten geschenkt hat <3 (Rapesco Diary 66 P Locher mit Sechsfachlochung für 8 Blatt schwarz - von amazon) falls es euch interessiert.
Er kommt super durch Washitape durch, ohne dass etwas hängen bleibt. Auch die laminierten Trennblätter schafft er ohne Probleme. Eine gute Alternative auf jeden Fall für alle, die sich nicht den teuren von filofax kaufen wollen.

Das wars auch schon. Wie gesagt, nur ein kleiner Haul und kurzes Update :) Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besucherzaehler