Freitag, 10. Oktober 2014

Kauftipp | Catrice LE „Feathered Fall” #C01 Peacocktail

Aloha ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Lidschatten vorstellen, der mein Herz im Sturm erobert hat. Es geht um die #C01 Peacocktail aus der aktuellen Catrice Limited Edition "Feathered Fall" die noch bis November 2014 erhältlich ist.




Er hat einen braunen, fast schon schwarzen Unterton und einen sehr schönen und groben grün/blauen Schimmer. Mir gefällt das Muster der Oberfläche ziemlich gut und er fühlt sich sehr seidig und weich an. Ich muss zugeben ich habe ihn bisher noch nicht auf dem Lid sondern nur auf dem Arm ausprobiert:




Man sieht hier, sehr schön wie ich finde, was der Untergrund ausmachen kann. Auf die nackte Haut aufgetragen ist er leicht fleckig. Mit einer Lidschatten-Base schon viel sauberer und mit dem Jumbo Eye Pencil von Nyx in Black Bean knallt er so richtig und der Schimmer kommt super schön zur Geltung.

Ich bin ehrlich gesagt nach dem Anblick schwach geworden und hab mir noch eine andere Farbe aus dieser LE gekauft. Da hat Catrice mal wieder richtig gute Arbeit geleistet ;)

Werde ihn demnächst mal richtig testen und noch kurz über die Haltbarkeit und den Auftrag am Auge berichten.

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besucherzaehler