Donnerstag, 13. März 2014

Kauftipp | true fruits - smoothies

Hallo ihr Lieben,

ich bin vor Kurzem durch meine Schwester über die smoothies von true fruits gestolpert. Ich war einfach nur noch begeistert. Bei uns gibt es sie bei Edeka. Sonst habe ich sie noch nicht gesehen. Ich möchte jetzt keinen super langen Beitrag verfassen, in dem ich nur Ausschnitte von der true fruits Internetseite kopiere ... Deswegen könnt ihr dort alles nachlesen. Es wird jede Frage beantwortet, die man nur haben könnte.

Ich möchte euch nur sagen, dass ich von diesen smoothies total begeistert bin. 750 ml kosten bei uns ca. 4 €. Wirkt erst mal ziemlich teuer aber ich sage euch.. das lohnt sich. Ich bin ja ein sehr fauler Mensch, der es auch nicht immer schafft, sich gesund zu ernähren. Aber seit ich dieses geile Zeug entdeckt habe, schaffe ich es wirklich jeden Tag Obst zu "essen".

Mein Liebling ist der triple yellow smoothie. Der rote ist auch ziemlich lecker. Weiß und grün ist jetzt nicht so mein Fall. Mehr habe ich noch nicht probiert. Unser Edeka hat auch nicht alle Sorten und zur Zeit ist mein Liebling leider leider ausverkauft und wird anscheinend auch nicht nachbestellt ... :(


Ich habe auch schon viele andere smoothies ausprobiert und wirklich keiner kommt an diese ran. Selber machen kann man sie natürlich auch aber da kommt meine Faulheit wieder durch die keine Lust hat das Obst einzukaufen, zu waschen, zu schneiden, zu pürieren etc. Und man hat noch super Lesestoff. Die Flaschen von true fruits sind mit sooo süßen und lustigen Sachen bedruckt :D

Kennt ihr die smoothies von true fruits? Wenn ja, was haltet ihr davon? Lasst mich eure Meinung wissen :)

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besucherzaehler