Montag, 24. Februar 2014

Swatch | essence - dark romance LE #03 moonless night

Hallo ihr Lieben,

das ist leider kein Swatch + Kauftipp, weil es eine LE von essence war die es zur Zeit nicht mehr gibt. Da sie vom Dezember 2013 war denke ich nicht, dass ihr die Lacke noch ergattern könnt. Das ist sehr schade und ich hoffe, essence bringt sie von Zeit zu Zeit wieder raus. Am schönsten natürlich wäre es, sie kämen ins Standardsortiment da sie einfach perfekt sind. Aber macht euch selbst ein Bild davon:


Ich war in den letzten Wochen so verzweifelt, weil ich normalen Nagellack nicht mehr ohne Bläschen auftragen konnte... Ich weiß nicht woran es liegt aber ich denke daran, dass ich zu dicke Schichten mache - also zu viel Lack auf dem Pinsel habe.
Bei diesem Lack von essence habe ich das Problem überhaupt nicht. Er kann gar keine Blasen schlagen weil er eine vollkommen andere Konsistenz hat. Er hat ein mattes finish und gefällt mir total gut. Lässt sich super leicht lackieren und deckt in 1 Schicht komplett.
Der rote Lack aus dieser LE ist ganz ähnlich. Hier würde ich aber eine 2. Schicht empfehlen.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass essence diesen Lack noch in anderen Farben heraus bringt.

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besucherzaehler