Sonntag, 2. Februar 2014

Review | L'Occitane Verveine

Hallo ihr Lieben,

weiter geht es mit den ersten Produkten, die ich mir von L'Occitane gekauft habe. Das war ungefähr im Juli 2013 glaube ich, also noch im Sommer. Die Verbene (Eisenkraut) Linie ist einfach perfekt für den Sommer. Alle Produkte davon riechen total frisch und sommerlich. Auch leicht nach Minze.


Was man hier leider nicht sehen kann - was auch schon aufgebraucht ist - ist die Verbene Erfrischende Body Lotion LSF25. Die Body Lotion ist wirklich eher etwas für den Sommer. Sie zieht ziemlich schnell ein und hinterlässt keine Rückstände und kein fettiges Gefühl auf der Haut. Man braucht leider etwas mehr Produkt weil sie nicht ganz so reichhaltig ist.
Das Verbene Eau De Toilette riecht einfach göttlich. Auch wie gesagt eher ein Sommer-Parfum und hält leider nicht allzu lange an. Aber wenn ich es 1x auf Arbeit in meiner Mittagspause kurz auffrische, reicht das bis zum Feierabend. 
Zuletzt noch das Verbene Erfrischendes Sommerspray für Gesicht, Körper, Haare. Das habe ich wirklich gesuchtet. :) Ich habe es immer und überall hin gesprüht. Erfrischend ist es wirklich und es riecht - wie die ganze Linie - einfach ... perfekt. Sommer pur. ☼

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besucherzaehler