Sonntag, 23. Februar 2014

p2 - Square Affaire | Swatches & NOTD + Catrice Luxury Lacquers | Swatches

Hallo ihr Lieben,

ich war einkaufen - mal wieder... Ich habe die p2 Square Affaire LE und die Catrice Luxury Lacquers LE entdeckt:


Ich hatte wirklich Glück. Der Aufsteller war ganz frisch aber es haben schon 2 von 3 von den weißen Lacken gefehlt. Einer hatte sich noch hinter den Strass-Steinen versteckt. Wäre der Aufsteller unberührt gewesen, hätte ich mir glaube ich alle 3 mitgenommen. Es sind alle Farben in meinen Korb gewandert genau wie die 2 Kajal-Stifte.

Von der Luxury Lacquers LE habe ich mir nur 2 mitgenommen. Fand die LE jetzt nicht so berauschend aber die beiden ganz nett.

In der Grabbel-Kiste unter der LE habe ich noch 2 Lacke aus der Love Letters LE von essence gefunden.

Hier die Swatches der Lacke aus der Square Affaire LE :)


Und der Catrice LL Lacke


Links ohne Base und rechts mit farbiger Base darunter.


Ich liebe die Square Affaire Lacke jetzt schon. Sie decken einfach wunderbar in einer Schicht und eignen sich super zum stampen:


Ich hatte leider keine Schachbrett-Schablone sonst wäre das NOTD noch viel schöner geworden.. Aber wie man sieht ist der weiße Lack zum stampen echt verdammt geil. <3

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besucherzaehler