Donnerstag, 6. Februar 2014

Lieblings... | Nailart (Burberry Nails)

Hallo ihr Lieben,

ich werde euch in nächster Zeit meine Lieblinge bezüglich Makeup, Beauty und Nailart vorstellen. Den Anfang macht mein allerliebstes Naildesign <3

Es ist schon ein paar Monate her, seitdem ich dieses Design gemacht habe also seid bitte nicht zu kritisch :) Ich wollte es euch unbedingt zeigen aber da ich zur Zeit meine Nägel etwas in Ruhe lassen möchte - leider nur ein älteres Foto:


Grundlage kann jeder beliebige, hellbraune/beige Lack sein. Da ich kein Fan von so großen Designs auf allen Nägeln bin, habe ich es nur auf den Ringfinger gepinselt.

Einfach 2 weiße Streifen Lack von oben nach unten und von links nach rechts. Diese Streifen mit einem schwarzen, feinen Strich umranden und noch einen Strich in die Mitte setzen. Parallel zu den schwarz-weißen Streifen jeweils eine dünne, rote Linie ziehen.
Wenn man keinen roten Lack mit dünnem Pinsel hat, kann man sich einfach einen alten  zurecht schneiden. Ich habe dafür den Pinsel von einem alten Klarlack benutzt. Einfach mit einer normalen Schere ausdünnen und die Farbe damit aufnehmen.

Man kann das alles noch viel schöner mit Tesa abkleben etc. aber wie gesagt... Das Foto ist etwas älter :) Und meine Nägel sind auch etwas zu kurz für das Design.

Vielleicht konnte ich euch damit eine kleine Inspiration geben <3

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besucherzaehler