Dienstag, 4. Februar 2014

Kauftipp + Swatch | Catrice Ultimate Nail Lacquer #50 Glitterazzi

Hallo ihr Lieben,

da ich mir den Lack die Tage mal etwas genauer angesehen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass er in meinem Haul Blogpost etwas zu kurz kommt.

Ich habe schon seit Ewigkeiten nach so einem Lack gesucht. Eigentlich mag ich Effekt-Lacke nicht so gerne, ich habe lieber nur eine Farbe auf meinen Nägeln aber der hier ist einfach der Wahnsinn.


Die Flakes sehen aus wie türkis-grün-gelb-blau-rosa-schimmernde Scherben. Auf dem Nagel haben sie einen wundervollen 3D Effekt, der auf schwarzem Lack sehr gut zur Geltung kommt. Für den Effekt braucht man allerdings 3-4 Schichten die man einzeln sehr gut trocknen lassen muss da er sonst Blasen schlägt.

Wunderschön sieht der Effekt-Lack auch auf folgendem Untergrund aus:


Basis ist ein hellblauer Lack der mit anderen Blau-Nuancen durchzogen ist um einen Perlmutt-Effekt zu erzielen. Da kommt mir doch folgender Songtext in den Sinn: "Ich habe einen Schatz gefunden.." :D

Sagt mir doch mal, was ihr davon haltet! Mögt ihr Effekt-Lacke oder sind euch einfarbige Nägel lieber?

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besucherzaehler