Mittwoch, 19. Februar 2014

Haul #3 | L'Occitane

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon wieder eingekauft... Und zwar habe ich mir meine Gesichtscreme von L'Occitane nachgekauft die leider leer gegangen ist. Auch aufgebraucht habe ich das total genial riechende Shampoo von L'Occitane von dem ich richtig begeistert bin.
Die beiden Produkte zusammen kosten genau 40 Euro und glücklicherweise gibt es von L. gerade eine Aktion bei der der Versand ab 40 Euro kostenlos ist und man bekommt 3 Handcremes mit je 10 ml Inhalt sowie eine süße "Socke" gratis.


Die Angélique Gesichtscreme hat einer sehr leichte Konsistenz im Gegensatz zu der Karité Gesichtscreme z.B. und ist somit meiner Meinung nach super für den Sommer geeignet. Die Creme hat bei mir bei täglicher Anwendung (morgens und abends) fast 6 Monate gehalten. Kostet 35 Euro.

Vom Shampoo kann ich nocht nicht so viel sagen, da 75 ml jetzt nicht die Welt sind aber es riecht unglaublich gut. Die L. Homepage sagt darüber: "Pflege und Schutz für Ihr Haar. Dieses Shampoo glättet die Haarfasern und macht Ihr Haar geschmeidig. Weizenproteine und fünf Ätherische Öle spenden Feuchtigkeit, stärken und wirken reparierend. Zur täglichen Anwendung geeignet. Ideal für coloriertes (gesträhnt & gefärbt), durch regelmäßiges Erhitzen und unangepasste Pflegeprodukte geschädigtes Haar."
Ich werde es auf jeden Fall weiter testen :)

Zu den Handcremes kann ich nicht viel sagen... Ich finde aber eigentlich alle total gut. Demnächst wird nochmal ein Blogpost mit allen L. Handcremes kommen die ich besitze :) Dafür muss ich sie aber erst einmal alle zusammen suchen. Die kleinen Handcremes (10 ml) häufen sich bei mir etwas ...

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend <3

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besucherzaehler