Dienstag, 11. Februar 2014

Haul #2 | LR

Hallo ihr Lieben,

meine Arbeitskollegin hat mich mal wieder mit LR angesteckt. Schneeballsystem etc. hin oder her, es geht hier um die Produkte :) Gut finde ich das System auch nicht aber man muss ja nicht mitmachen. Ich habe allerdings den Katalog durchgeblättert und ein paar interessante Dinge gefunden:


Karolina Kurkova Eau de Parfum
"Bohemian Glamour" - das 1. Parfum des Supermodels!
Der Charakter des neuen Duftes von Karolina Kurkova
vereint den Glanz und Glamour der internationalen Laufstege
Blumig -grün - elegant
Ideal für Frauen, die viel unterwegs sind und ihren Duft
jederzeit und überall auffrischen wollen
Inhalt: 50ml

Colours Nagellack „Lasting Brilliance“
Nailpolish Lasting Brilliance
• Hohe Farbbrillianz, lange Haltbarkeit, schnelles Antrocknen
• In trendigen Gute-Laune-Farben
• Für optimale Ergebnisse: zweimal auftragen, mit Top Coat fixieren
Inhalt: 7ml

LR Classics Hawaii Eau de Parfum
Orientalisch - Pudrig -Verführerisch
Die Sehnsucht nach purer Sinnlichkeit!
Inhalt: 50 ml

Colours Lipstick / Langhaftender Lippenstift
Langanhaltende Qualität
 • Mehr Farbtiefe, Brillanz und optisches Volumen
• Betonte Konturen und intensiver Glanz
• Gepflegte Lippen durch Spezialwachse und Vitamin E
Inhalt: 4,5g


Meine Meinung:
Beim Karolina Kurkova Parfum bin ich mir nicht so sicher, ob das mein Duft ist. Er riecht ziemlich erwachsen, fast schon alt. Vielleicht verändert er sich noch positiv, wenn er etwas auf meinem Handgelenk geblieben ist...
 
Das Hawaii Parfum aus der LR Classics Serie hatte ich schon einmal. Der Duft gefällt mir total gut und ist super für jeden Tag. Ich mag allgemein etwas schwerere Düfte.
 
Den Colours Nagellack habe ich in der Farbe #3 Nude Style. Das ist ein wunderschönes altrosa. Der Lack ist leider sehr dünnflüssig und man braucht min. 2 Schichten bis er deckt und einen schnell trocknenden Überlack. Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Aber die Farbe ist Bombe.
 
Zuletzt zum Lippenstift in der Farbe #3 Juicy Rose. Über Auftrag und Haltbarkeit kann ich euch noch nichts sagen. Gibt hier morgen evtl. ein Update wenn ich ihn auf Arbeit getragen habe. Farbe ist ein sehr schönes beeriges rot mit Wassermelonen-Einschlag. Nicht zu dunkel, eher etwas heller.

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besucherzaehler