Samstag, 8. Februar 2014

Frühstück ist die wichtigeste Mahlzeit des Tages ...

Guten Morgen ihr Lieben,

heute mal ein etwas anderes Thema: Frühstück. Da ich unter der Woche selten dazu komme zu frühstücken tu ich das am Wochenende. Es ist immer bereits 10-11 Uhr wenn ich Samstags oder Sonntags frühstücke, deswegen fällt es bei mir etwas größer aus.


Was auf jeden Fall nicht fehlen darf ist der Kaffee. Und ich trinke eigentlich nur Senseo Kaffee... Jeder andere schmeckt irgendwie komisch. Bei mir muss auch zu viel Zucker und ziemlich viel Milch mit rein :)
Dann habe ich mir letzte Woche ein Müsli mitgenommen mit Rosinen, Bananenchips, Nüssen etc.
Der Paprika den ich gestern Abend nicht ganz geschafft habe. Eine halbe Maracuja (die andere Hälfte musste ich für meine Schwester aufheben...). Eine Drachenfrucht oder Pitaya (esse ich heute zum ersten mal und schmeckt ganz gut^^). Und eine Laugenstange mit einem Bärlauch-Frischkäse-Aufstrich vom Aldi und einem Curry-Irgendwas-Aufstrich von alnatura (dm).

Da mein Kaffee langsam kalt wird bleibt mir nur noch zu sagen: Guten Hunger!

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besucherzaehler