Freitag, 21. Februar 2014

Foodhaul #1

Hallöööchen ihr Lieben :D

okay, ich weiß man sollte nicht mit Hunger einkaufen gehen aber ich konnte nicht anders. Ich hab mir die Tage mal so fertige Tortilla gekauft - also diese Teigteile - und wollte die heute gerne füllen. Und das ist bei meinem Einkauf raus gekommen:


Ich hab Edeka, Aldi und Norma einen Besuch abgestattet ^^ Meine Schwester hat mich ja total mit Arizona Eistee angesteckt. Bisher habe ich nur den Blueberry probiert aber der Granatapfel hat mich auch angelacht. Zum Frühstück am Wochenende liebe ich es auch, Bananensaft zu trinken. Eiskalt ^.^ Der von Granini ist meiner Meinung nach auch der Beste.

Für die Füllung der Tortillas habe ich mir vom Aldi diesen genialen Bärlauch Brotaufstrich/Frischkäse/whatever geholt sowie 2 große Paprika, Tomaten und Feldsalat.
Da ich manchmal aber auch eine Süße bin, musste mein erstes Microwellenpopcorn mit (hab ich mir noch nie gekauft) dann diese Lollis die ich aus meiner Kindheit kenne, Oreo-Kekse und Blätterkrokant für meine Mum.

Auch ausprobieren wollte ich diesen etwas dickflüssigeren Balsamico der sich suuper zum verzieren von z.B. Salat oder Tomaten mit Mozzarella eignet :)

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besucherzaehler