Freitag, 21. Februar 2014

Food Diary #1

Hallo ihr Lieben,

lasst uns damit anfangen, ganz viele Projekte hier auf dem Blog anzufangen und keines abzuschließen! Und starten wir mit einem Food-Diary :D

Meinen Foodhaul habt ihr ja gesehen - und hier das Ergebnis:


Manchmal muss Essen bei mir auch gesund sein und einfach schön ausschauen. Dann macht es viel mehr Spaß und ich bin sowieso der Meinung (Galileo zitier) dass bei uns das Essen in letzter Zeit leider zur Nebensache wird. Mir persönlich ist es auch aufgefallen, dass ich mich vor den PC setze und etwas esse und wenn ihr mich einen Tag später fragen würdet, ich könnte euch nicht sagen was ich zu Mittag hatte...

Mal schauen wie lang diese Phase bei mir mal wieder anhält auf meine Ernährung zu achten...

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besucherzaehler